Nach dem Umbau
Ähnliche Beiträge
Wir nehmen Abschied von Hansjörg Schröder
Hansjörg Schröder hat als Architekt über Jahrzehnte das Stadtbild von Heidelberg wesentlich mitgeprägt und den Grundstein für unser heutiges Büro gelegt. Er war ein außergewöhnlicher, charismatischer Mensch und uns Freund und Berater. Traurig und in dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied.
Februar: Campbell Geb 12/14 – Musterraum
Zwecks besserer Vorstellbarkeit wurde ein Musterraum hergestellt, an dem man die Wirkung von Material und Farben direkt erfährt.
Juni: Büroausflug Würzburg
Campbell Barracks – BF 12-14
Die Dacharbeiten im H-Gebäude sind in vollem Gange.
Dezember: Feierliche Einweihung Klinikkapelle Krankenhaus Salem
Nach 49 Jahren wurde die Klinikkapelle nicht nur räumlich, sondern auch inhaltlich neu gestaltet. Besucher erwartet nun ein heller, warmer Raum, dessen Inneneinrichtung und atmosphärische Beleuchtung einlädt und gleichzeitig überrascht: statt klassischem Kapellenaufbau mit Stuhlreihen, Kreuz und Altar, erwarten den Besucher sieben stilvoll gestaltete Stationen, die dazu einladen den Aufenthalt selbstbestimmt zu gestalten.
Juli: Übergabe Haus G
Bauen in anspruchvollster Steillage mit freiem Blick in die Ebene.