11 Wohnungen zur maßvollen Nachverdichtung eines Innenhofs in der Weststadt sind fertiggestellt und bezogen.
Ähnliche Beiträge
August: Sofienstraße 6-8 – Der Rohbau wächst
Die Abbrucharbeiten sind beendet – derzeit werden in luftiger Höhe die drei neuen Hotel-Etagen auf den Bestand aufgesetzt. Die Krone des Hochhauses soll das als Stahlkonstruktion geplante Rooftop-Restaurant mit Panoramaterrasse bilden.
Einladung zum digitalen Richtfest für das OPEN-OFFICE Gebäude am Marlene-Dietrich-Platz 1
Wir freuen uns, Jedem der möchte, die Möglichkeit zu bieten, auch über YouTube die Übertragung des Richtfests vor Ort zu begleiten.Einfach QR-Code scannen und teilnehmen.
Schloss Herrnsheim in Worms
In einem 1. Bauabschnitt wird das Souterrain und das Hochparterre des historischen Gebäudes umgebaut, das 2014 zum Denkmal mit nationaler Bedeutung eingestuft wurde. Mit einer musealen Nutzung soll die Geschichte der ehemaligen Bewohner erlebbar gemacht werden. Wir freuen uns auf den erhaltenen Auftrag und das schöne Projekt.
Oktober: Mehrfamilienwohnhaus in Heidelberg-Handschuhsheim
Mit der Fertigstellung des Rohbaus wurde das Richtfest gefeiert.
Campbell Barracks – BF 12-14
Die Dacharbeiten im H-Gebäude sind in vollem Gange.
März: Hotel Sofienstraße
SSV Architekten plant den Umbau des ehemaligen Fernmeldeamtes in der Sofienstraße zu einem Vier-Sterne-Hotel mit über 150 Zimmern und Suiten. Der Funktionsbau von 1970 wird entkernt und die beiden oberen Geschosse durch einen Neubau ersetzt. Eine Erweiterung im Hof soll das Ensemble komplettieren.