Mit dem Abschluss der Arbeiten an der Textilfassade bereitet sich adViva auf den Umzug in die neue Firmenzentrale Ende März vor.
Ähnliche Beiträge

März: Hotel Sofienstraße
SSV Architekten plant den Umbau des ehemaligen Fernmeldeamtes in der Sofienstraße zu einem Vier-Sterne-Hotel mit über 150 Zimmern und Suiten. Der Funktionsbau von 1970 wird entkernt und die beiden oberen Geschosse durch einen Neubau ersetzt. Eine Erweiterung im Hof soll das Ensemble komplettieren.

April: CATS – Aktueller Stand Eingangsgebäude
Am 26. Februar wurde die 24t schwere Dachkonstruktion (Firma DAVID Stahl- und Metallbau GmbH) des Eingangsgebäude zur Bibliothek auf ihre 12 18,5m freistehenden Betonstützen gehoben.

Büroausflug Feldberg

Komfortzimmer Universitätsklinikum – Kopfklinik
Vor dem Umbau

November: CATS – aktueller Stand Neubau
Centrum für Asienwissenschaften und transkulturelle Studien – aktueller Stand Neubau: Montage der PR-Fassade und Stahltreppenhaus mit abgehängten Stahlpodesten

Campbell Barracks – BF 12-14
Die Dacharbeiten im H-Gebäude sind in vollem Gange.